Pages für High Sierra installieren ?

N

nonpareille8

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
6.482
Reaktionspunkte
12.661
Hallo,

der Download aus dem AppStore ist nicht für HS gedacht.
Gibt es eine andere Quelle bzw. existiert eine Möglichkeit dennoch Pages auf HS zu installieren ?
 
Wenn du es aus deinen Einkäufen lädst, wird dir eine entsprechende Version angeboten.
 
Ich würde empfehlen Apple diesbezüglich zu kontaktieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ok, mit den Einkäufen komme ich nämlich nicht weiter.
 

Anhänge

  • pages_hs.jpg
    pages_hs.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 153
Ist es denn in Deinen Einkäufen? Sprich... hattest Du Pages früher schon mal geladen?
 
Dann ist dass das Problem. Die alten Versionen werden nicht mehr angeboten.
Wie gesagt...... frag beim Support nach ob da was zu machen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Dann klappt das auch nicht. Workaround wäre Pages unter einem geeigneten System zu "kaufen", dann kannst du es danach auch unter HS in deinen Einkäufen laden. Der Support wird dir da auch nicht weiterhelfen, die schicken dir nur den bekannten Link zum Appstore (der dich ja nicht weiterbringt)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und nonpareille8
So funktioniert es (ich zitiere mich mal aus einem früheren Thread), geht mit Pages ebenso:

Wenn Dur nur Numbers willst, lade die Numbers-Software von der Seite, die ich dir empfohlen habe. *
Installiere sie.
Öffne Numbers.
Beende Numbers.
Öffne App Store.
Klicke auf Updates.
Lass länger suchen und klicke dann auf "Inkompatible App Updates anzeigen".
Klicke auf Numbers.
Klicke auf Update.
Macbook sucht, lange.
Folge dann den Anweisungen zum laden der älteren Numbers-Version.
Du hast dann die .dmg-Datei im Finder unter Downloads. Noch nicht installieren!
Deinstalliere die "alte" App Numbers im Finder unter Programme.
Jetzt installiere die von Apple geladene .dmg-Datei.
Freue dich über die originale Numbers-App von Apple.

* Hier habe ich gestern Numbers geladen. Ist ein Direktload, also ohne Installer.
Läuft hier bis jetzt problemlos.
Pages habe ich auch da her, beides für 10.13.6.
Nachtrag: beides habe ich einzeln gesaugt, nicht als Paket iWorks, das aber auch wohl vorhanden ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lostreality, dg2rbf und nonpareille8
Werde ich mal testen, vielen Dank.

... läuft – (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: lostreality und Sorrow
Sehr gut. Danke für die Rückmeldung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Zurück
Oben Unten