Pages für Geschäftsbriefvorlage

M

mac*berlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
6.431
Reaktionspunkte
201
Hallo,

mich hat heute folgende Frage beschäftigt.

geht das:

ich erstelle mit Pages eine Briefvorlage. bekomme ich diese vorlage dann irgendwie als dokumentenvorlage in word gespeichert, dass ich bei jedem word start dann die entsprechende vorlage laden kann?

grüße aus berlin

steffen ;)
 
Speichere die Vorlage als .doc ab und speichere sie dann in Word als Vorlage. Weiß nur nicht mehr wie das in Word geht, sollte aber kein Problem sein.
 
Vorlagen unter Word haben die Endung *.dot.
Diese musst Du dann einfach als standard definieren und schon startet word mit dieser Vorlage.
Grüße
AnZaMa
 
danke leute.

es macht spass bei euch hilfe zu suchen.

*schleim* :)
 
Zurück
Oben Unten