Pages fügt selbstständig Seiten ein?

dachief

dachief

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
902
Reaktionspunkte
16
Ok, ich drehe hier langsam durch. Versuche nun schon seit Stunden zwei Seiten in Pages zu erstellen (soll ein Flyer mit Wicklefalz werden, ähnlich diesem Weingut-Template das mitgeliefert wird) und jedes mal wenn ich eine Seite fertig habe und diese duplizieren möchte fügt Pages eine weiße Seite ein.

Also, Seite 1 ist fertig, ich klicke auf Seite duplizieren und die duplizierte Seite ist Seite 3 wobei die zweite einfach nur weiß ist. Das Problem ist nun auch dass scheinbar die 2. und 3. Seite miteinader verbunden sind und ich deshalb die 2. nicht einfach löschen kann ohne dass die 2. auch verschwindet.

Im Druck ist es ja kein Problem aber als PDF sind leere Seiten immer sehr dümmlich.

Kann mir einer helfen ? Bitte.
 
Zurück
Oben Unten