PAGES Format Aufzählung

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Stefan_Kiel, 19.12.2006.

  1. Stefan_Kiel

    Stefan_Kiel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    08.04.2006
    Hallo, habe in Pages die automatische Nummerierung verwendet. Die Aufzählungszeichen (1., 2. ...) sind aber in anderer Schriftart gehalten als ich eigentlich verwende. Irgendwie finde ich nirgends den Punkt, an dem ich dieses Format anpassen kann. Wer hat nen Tipp für mich?

    Danke !
     
  2. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.250
    Zustimmungen:
    223
    MacUser seit:
    15.02.2006
    Unter "Format" -> "Schriften einblenden", da kannste das ändern.
     
  3. Stefan_Kiel

    Stefan_Kiel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    08.04.2006
    Für den Text ja, aber die Aufzählungszeichen kann ich leider nicht markieren und die werden von einer Änderungen dann auch nicht erfasst... :-(
     
  4. Chromentsorgung

    Chromentsorgung MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.06.2003
    Hallo!
    Sicher, dass Du die Aufzählungszeichen nicht markieren kannst? Bei mir geht es einfach duch anklicken der Zahlen. Du kannst nicht nur einzelne Zahlen formatieren, sondern Dir auch gleich einen ganzen Listenstil abspeichern.
    Stile einblenden -> Listenstile (dann auswählen, verändern und als neu speichern)
     
  5. herrmann

    herrmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.11.2005
    Versuch es mal hiermit. Ich meine Du musst die Zahl markieren!
     
  6. Stefan_Kiel

    Stefan_Kiel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    08.04.2006
    BINGO... nun konnte ich die Aufzählungszeichen mit formatieren! Super! Danke !!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen