Pages - Format ändert sich

H

herrmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
718
Reaktionspunkte
2
Ich habe ein 40 Seitiges Dokument in dinA4 erstellt. Wenn ich es als pdf oder postscript drucke oder exportiere, macht pages dieses dokument kleiner. Ich schätze so 75%.

Ich weis nicht wo ich das ändern kann?
 
wie "kleiner"? ändert sich das Format oder die Buchstaben? oder beides?
 
Das Format.

Ich exportiere das Dokument und es erscheint kleiner.
So exportiere ich (beachte Rand)
35jb85d.jpg


und so kommt es raus (beachte Rand)
4bp3i1w.jpg
 
Ich habe mal irgendwo dazu was gelesen: Kommentarfunktion in Pages aktiviert? Dann wird dafür Leerraum reserviert (oder so ähnlich)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Davie
mormonth schrieb:
Ich habe mal irgendwo dazu was gelesen: Kommentarfunktion in Pages aktiviert? Dann wird dafür Leerraum reserviert (oder so ähnlich)

Das ist der richtige weg, ich habe es gerade mit einer neuen Vorlage probiert und mit diesem Versuch das gleiche Problem ausgelöst. Leider ist dieser Kommentar nicht sichtbar!

Gibt es einen Weg des pauschalen Kommetarlöschens?
 
Habs gefunden.
Danke, danke, danke:

3y4ytc2.png


Muss auf Kommentare ausblenden stehen und dann klappt es mit dem drucken.
 
Bitteschön! :)

Freut mich, wenn ich helfen konnte!
 
Danke für den Beitrag, hat mir gerade sehr geholfen. So kann ich das Plakat für unsere kleine Studentenclubparty doch noch drucken lassen.

Grüße Niels
 
Zurück
Oben Unten