Pages: Fenstergröße beim öffnen von Vorlagen

mj

mj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
9.092
Reaktionspunkte
3.934
Bin grade dabei mich ein wenig in Pages einzuarbeiten (Nein, nicht weil ich finde dass MS eine monopolistische Machtzentrale ist die niedergebracht werden muss und auch nicht weil ich mit MS Word nicht auskomme) und hab folgendes Problem:

Ich muss für zwei Kurse an der Uni dieses Jahr jeweils acht Reflection Journals schreiben, im MLA Stil. Dafür habe ich mir extra eine leere Vorlage erstellt, in der die benötigten Absatzstile für MLA bereits vorhanden sind. Jetzt habe ich nur das komische Problem, dass beim öffnen dieser Vorlage Pages im Vollbild geöffnet wird:
pages1.jpg



Klicke ich den grünen Fensterbutton (Zoomen) ist die Darstellung wie von mir gewünscht:
pages2.jpg



Die Absatzstile sind eingeblendet und auch sichtbar. Wie kann ich Pages beibringen, diese Vorlage immer so zu öffnen und nicht im Vollbild?
 
OK, Problem gelöst. Es lag an der Darstellung "Doppelseite"
 
Zurück
Oben Unten