Pages: Fenstergröße beim öffnen von Vorlagen

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von mj, 01.05.2005.

  1. mj

    mj Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7.032
    Zustimmungen:
    1.660
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Bin grade dabei mich ein wenig in Pages einzuarbeiten (Nein, nicht weil ich finde dass MS eine monopolistische Machtzentrale ist die niedergebracht werden muss und auch nicht weil ich mit MS Word nicht auskomme) und hab folgendes Problem:

    Ich muss für zwei Kurse an der Uni dieses Jahr jeweils acht Reflection Journals schreiben, im MLA Stil. Dafür habe ich mir extra eine leere Vorlage erstellt, in der die benötigten Absatzstile für MLA bereits vorhanden sind. Jetzt habe ich nur das komische Problem, dass beim öffnen dieser Vorlage Pages im Vollbild geöffnet wird:
    [​IMG]


    Klicke ich den grünen Fensterbutton (Zoomen) ist die Darstellung wie von mir gewünscht:
    [​IMG]


    Die Absatzstile sind eingeblendet und auch sichtbar. Wie kann ich Pages beibringen, diese Vorlage immer so zu öffnen und nicht im Vollbild?
     
  2. mj

    mj Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7.032
    Zustimmungen:
    1.660
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    OK, Problem gelöst. Es lag an der Darstellung "Doppelseite"
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fenstergröße Vorlagen Forum Datum
Reihenfolge der Vorlagen im Vorlagenbrowser ändern - hier Word 15.41 Office Software 19.01.2018
Pages 6 - Ablageort eigener Vorlagen Office Software 17.01.2018
Pages gleiche Fenstergröße nach Starten des Programms Office Software 02.02.2010
OpenOffice 3 - Fenstergröße beim Start dauerhaft ändern Office Software 13.10.2008
microsoft office 2004 Fenstergröße Office Software 07.01.2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.