Pages - Fehlermeldung bei veränderter Vorlage

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Robbat, 22.10.2005.

  1. Robbat

    Robbat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.09.2004
    Hello. =)
    Habe mir in Pages aus dem mitgelieferten "geschäftlichen Briefbogen" einen eigenen gebastelt.
    Oben rechts hat man so graues Gedönse. Das hab ich durch ein eigenes Logo ersetzt, indem ich es einfach markiert und mit der Rückschritttaste gelöscht habe, ein neues eingefügt habe.
    Dann habe ich das ganze als eigene Vorlage gespeichert.

    Leider bekomme ich jedes Mal beim Öffnen der Vorlage die Meldung, dass die Grafik "grey_cirle...." fehlt. Ich habe sie doch aus dem Dokument gelöscht!? Sind irgendwo vielleicht noch Überbleibsel? Selbst hab ich keine entsprechende Option gefunden in der alle im Dokument enthaltenen Grafiken aufgelistet werden :(

    Wär super wenn ihr einen Rat hättet!
     
  2. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    332
    MacUser seit:
    19.11.2002
    Ich hab das grade mal ausprobiert und die Fehlermeldung ist nicht gekommen. Hast du beim "Als Vorlage sichern" Dialog den Punkt 'Audio und Bilder in das Dokument kopieren' ausgewählt oder abgewählt gehabt?

    Ansonsten fällt mir noch eine mögliche Lösung ein: Das Dokument öffnen, mittels Apfel + a alles markieren, kopieren und in ein neues, leeres Dokument einfügen und dieses dann wiederum als Vorlage sichern.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen