Pages - Fehlermeldung bei veränderter Vorlage

Robbat

Robbat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hello. =)
Habe mir in Pages aus dem mitgelieferten "geschäftlichen Briefbogen" einen eigenen gebastelt.
Oben rechts hat man so graues Gedönse. Das hab ich durch ein eigenes Logo ersetzt, indem ich es einfach markiert und mit der Rückschritttaste gelöscht habe, ein neues eingefügt habe.
Dann habe ich das ganze als eigene Vorlage gespeichert.

Leider bekomme ich jedes Mal beim Öffnen der Vorlage die Meldung, dass die Grafik "grey_cirle...." fehlt. Ich habe sie doch aus dem Dokument gelöscht!? Sind irgendwo vielleicht noch Überbleibsel? Selbst hab ich keine entsprechende Option gefunden in der alle im Dokument enthaltenen Grafiken aufgelistet werden :(

Wär super wenn ihr einen Rat hättet!
 
Ich hab das grade mal ausprobiert und die Fehlermeldung ist nicht gekommen. Hast du beim "Als Vorlage sichern" Dialog den Punkt 'Audio und Bilder in das Dokument kopieren' ausgewählt oder abgewählt gehabt?

Ansonsten fällt mir noch eine mögliche Lösung ein: Das Dokument öffnen, mittels Apfel + a alles markieren, kopieren und in ein neues, leeres Dokument einfügen und dieses dann wiederum als Vorlage sichern.
 
Zurück
Oben Unten