Pages erstellt automatisch Webvideo?

  • Ersteller whatthedillyall
  • Erstellt am
W

whatthedillyall

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2019
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich möchte in Pages einen Youtube-Link einfügen, über den man per Anklicken auf das Video gelangt. Wenn ich es in Pages einfüge, erstellt Pages automatisch ein Webvideo INNERHALB des Dokuments. Also es fügt direkt das Video selbst ein. Das möchte ich nicht.

Weiß jemand wie ich das abschalten kann?

LG
 
Der Bereich ist leider ausgegraut
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-08-12 um 14.17.26.png
    Bildschirmfoto 2020-08-12 um 14.17.26.png
    366,9 KB · Aufrufe: 383
Hatte eben auch das Problem. Falls du es schon herausgefunden hast, hier die Lösung für alle, die zukünftig den gleichen Fall haben:
Anstatt den Link normal über "Bearbeiten > Einsetzen" (cmd+V) einzufügen über "Bearbeiten > Einsetzen und Stil anpassen" (cmd+alt+Umschalt+V)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Froyo1952 und tamuli
Arbeite doch mit einem Bild und verlinke das dorthin. Siehe Video.
 
Zurück
Oben Unten