Pages - Einzelne Buchstaben horizontal oder vertikal Skalieren

Shrike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.143
Reaktionspunkte
25
Hi,

kann man in Pages einzelne Buchstaben horizontal oder vertikal skalieren so wie in InDesign?

Habe nichts gefunden und es deshalb in InDesign gemacht und versucht es dann über kopieren und einsetzen in Pages zu laden, macht er auch, aber leider ohne die in InDesign erstellte Stauchung...

Gruß E
 
Ok, hab' schon erfahren - geht nicht.

Noch ein Prob: Habe 2 Textrahmen, die sich immer gegenseitig verdrängen - kann man das
irgendwo einstellen und verhindern?

Muß 2 Buchstaben zusammenbringen, aber die Textrahmen lassen sich nicht gegenseitig genug ran, verdrängen sich immer.

Ich muß sie fast übereinander positionieren,das funzt nicht. Hat jemand eine Idee, gibt's da eine Einstellung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten