pages eingelangt

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von writer99, 03.02.2006.

  1. writer99

    writer99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Pages 2 hat nun eine automatische Textkorrektur, die erweiterbar ist (ähnlich wie word, aber im Gegensatz zu word ist sie nicht automatisch aktiviert), viele durchaus brauchbare Vorlagen sind dazugekommen. Die Tabellenfunktion ist für etliche Zwecke ausreichend, kann aber excel leider nicht ersetzen. Die Geschwindigkeit ist auf einem g4 ibook und einem mini nicht gerade berauschend, besonders beim Scrollen. Aufgefallen ist mir noch, dass die so genannten Anführungszeichen "unten" nun bequemer über shift+" erzeugt werden können.
     
  2. theRabbit

    theRabbit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Sers!

    also ich hab seit neuestem cocoAspell ... seit dem hab ich keine Probleme mehr mit der Rechtschreibprüfung... (ich nehme allerdings weder Word noch Pages... LaTeX rules!) ...

    Anführungszeichen unten mittels alt + ° und oben alt + shift + °.

    Grüße,
    tR
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen