Pages druckt leere Seiten, Vorschau als Test nicht

PSDes

PSDes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2020
Beiträge
300
Reaktionspunkte
114
Hi zusammen,

meine Mutter hat einen HP envy 6020e Drucker und Ein Mac Air Laptop Retina 2019 Monteray 12.6.2.. Über Pages werden dauernd leere Seiten gedruckt.
Als Test hab ich Sie mal über Vorschau drucken lassen und es funktionierte einwandfrei. Es sollte also an Pages liegen.

Hat jemand eine Idee?
 
Kannst du das etwas präzisieren?
Handelt es um ein bestimmtes Dokument oder ist das immer und für alle Dokumente so?
Wie viele Seiten hat das Dokument in der Druckvorschau?
Ist der zu druckende Inhalt denn in der Druckvorschau zu sehen?
 
Ich danke euch schon mal. Heute Abend finde ich mehr raus.
 
Wird morgen! Trotzdem Danke ^^
 
Okay, ich schäme mich dafür... ein weiteres "follow-up" von Instruktionen hat den Drucker wieder laufen lassen.
Fremddrucker und per Chat war nicht das Richtige!
(Dreimalige Anreise)
den Telefon-Support nicht direkt kontaktieren können schlecht, aber durch Durchhaltevermögen, und letztendlich den Telefonsupport, konnte ich etwas erreichen können , ...
hat funktioniert.
Teurer Drucker? In diesem Falle, ja!
Fremdverschulden, soweit ich weis, nein.
Altersdemenz, glaube ich nicht.
Falsche Seriennummerndurchgabe: "Ich war es!" Ein Q statt einem O.
Ich fühlte mich nach den Warteschleifen so müde! Eine Stunde Schwarteschleifengedusel soo müde!...
Dabei bin ich doch nur Kommunikationsdesigner!
Haltet die Ohren steif an alle die sich dennoch durchkämpfen!!!

Mich kennt hier kaum wer, da ich meinen Nutzernamen ändern musste, nachdem mein alter vergessen wurde...

PS! (oder war es PS-D, oder...)
P.S.: Ihr werdet mir hoffentlich verzeihen, dass mir manche Problemlösung durchs "Sieb" geht, und wenn ich meißtens nur quer lese, danke ich für all die Hilfestellung!
 
Hallo,

zu den Treiber aus #2 hat der Drucker auch die aktuelle Firmware? Auf der Seite gibt es nämlich auch ein Firmware-Update.
Oder funktoniert schon alles einwandfrei?

Viele Grüße
 
Danke für die Fürsorge ;). Es sollte halt passen, wenn man den Support anruft!

Aber hey, für die Menschheit! (Für die Familie!)
 
Hallo,

zu den Treiber aus #2 hat der Drucker auch die aktuelle Firmware? Auf der Seite gibt es nämlich auch ein Firmware-Update.
Oder funktoniert schon alles einwandfrei?

Viele Grüße
Jepp, ist einwandfrei soweit! Danke!
Ich hab nur eine neue Eingabe übersehen. Hat dennoch 1 Monat gedauert ;)
 
Hallo,

super, freut mich das Alles läuft. :)

Kein Stress! Jeder übersieht mal was. :D

Viele Grüße und schönes Wochenende. :)
 
Mich kennt hier kaum wer, da ich meinen Nutzernamen ändern musste, nachdem mein alter vergessen wurde...

PS! (oder war es PS-D, oder...)
naja, viel Auswahl gibt es da nicht, wenn man PS eingibt

Bild 2023-03-04 um 12.01.33.png

... oder wird hier nur eine begrenzte Anzahl dargestellt??


Gruß yew


.... oder eben hier

Bild 2023-03-04 um 12.10.48.png
 
naja, viel Auswahl gibt es da nicht, wenn man PS eingibt
Das war vor Jahrzehnten ;) Da konnte man noch ziemlich kurze Nutzernamen eingeben. Aber Danke! Ich kann jetzt weiter forschen, warum mein notiertes Passwort nicht funktioniert! Du glaubst garnicht wie Dankbar ;)

Zur Problemlösung!
Ich bitte übrigens um Entschuldigung! Es ist vielleicht hilfreich zu wissen, wo die Probleme lagen.
Der Chatsupport von HP war etwas eigenwillig. Die haben mich immer kontaktiert, wenn ich nicht mehr beim Drucker war.
Die Lösung waren, dass ich und die Besitzerin des Druckers, die Seriennummer mehrfach falsch gelesen haben. Ein "O" war ein "Q".
Danach war es einfach indem der Drucker in den Systemeinstellungen noch ein weiteres mal gelöscht und neu hinzugefügt wurde, nach allen Soft- und Firwareupdates und dem durchgehen Schritt bei Schritt zur Lösungsfindung.

LG und danke wie immer,
Patrick
 
Zurück
Oben Unten