Pages Dokumente unter Windows bearbeiten

robin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
15
Hallo allerseits,

gibt es die Möglichkeit Pages Dokumente unter Windows zu öffnen um sie dort zu bearbeiten?

Schöne Grüße
R.
 
Nicht direkt, aber in Pages kann man Dateien als doc- oder rtf-Dateien exportieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robin
Es besteht ja die Möglichkeit Pages-Dokumente als PDF, WORD,RTF oder REINER TEXT zu exportieren.
Also sollte es möglich sein.
Ich selber habe es aber noch nicht probiert. Habe nur als PDF exportiert und das war dann auch unter Windows lesbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robin
Der Export geht in jedem Fall, jedoch gehen entweder die Formatierung teilweise oder ganz verloren, oder sehen im Falle des Word-Exports u.U. anders aus (Farbveränderungen, Verschiebung von Elementen…).
 
Hallo, hallo,

vielen Dank für die Anregungen. Wäre halt prima gewesen, wenn ich immer an der original Datei hätte arbeiten können. Dann muss es wohl so gehen!

Grüße
R.

PS: Was soll denn dieser denglish "thanks" button - =) Früher hieß der noch "danke" - ach, was waren das für Zeiten ...
 
Zurück
Oben Unten