Pages dokumente leer, in Vorschau jedoch Inhalt sichtbar

Momratz

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
27.09.2010
Beiträge
7
Hallo Leute,


habe ein 10.5 vom alten MB auf das neue 10.6 MB mit hilfe der Timemachine geschoben.


Hat alles wunderbar funktioniert. Lediglich die Pages dokutmente sind leer, wenn ich diese öffne. Betrachte ich diese jedoch in in der Vorschau, sehe ich den Inhalt.



Hat jemand ein Lösung für mein Problem?


Grüße
Marius
 

Rad

Aktives Mitglied
Registriert
07.10.2009
Beiträge
1.256
Hallo!

Das Du die Dokumente in der Vorschau lesen kannst, liegt daran, dass die Pagesdateien eigentlich Ordner sind. In diesen ist zusätzlich eine PDF-Version drin.

Diese siehst Du daher in der Vorschau. Die eigentliche Pages-Datei ist die XML-Datei. Normalerweise meldet Pages dann "Pages.xml ist defekt".

Keine Ahnung, warum die nicht geladen werden. Haben sich die Dateilängen verkürzt?

Als "schnelle" Lösung sehe ich nur, ein System von 10.5 zu nehmen wo die Pagesdateien gelesen werden. Diese dann laden und dann mit "Save as" noch mal neu an anderer Stelle abzuspeichern und es dann noch einmal versuchen.

Sonst könnte Dir die Einzelarbeit an jedem einzelnen Pagesordner bevorstehen und das wird bestimmt kein Spaß. :o

Gruß
Rad
 
Oben