pages dokument mit passwort schützen

Dei Mudder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
508
Reaktionspunkte
1
hi leute

weltze jetzt schon seit ner stune de forensuche und die pages helpfiles. hab aber leider nichts gefunden.
hier meine frage: wie kann ich denn ein pages dokument mit nem passwort gegen ungewolltes öffen sichern?
 
Nicht dass ich wüsste...Apple denkt sich wohl, ein Kennwortschutz sei unnötig, weil die Dokumente beim Großteil der Menschheit (ohne Pages-Installation nämlich) ohnehin nicht aufgehen ;)
 
na ganz toll
und wenn jemand an meinem pc sitzt kann er heiter meine sensiblen dokumente einsehen, oder?

hab n dokument mit allen zugangsdaten und passwörtern. das würde ich gerne gegen fremden zugriff sichern. irgend n vorschlag?

ps: gibt es wirklich keine möglichkeit das dokument so zu speihern dass es n anderer editor öffnen kann?
 
Festplattendienstprogramm öffnen,
neues Image mit Passwort erstellen.
Deine sensiblen Dokumente reinwerfen.
Fertisch :cool:

Hab ich z. B. bei mir aufm Desktop liege u. das
lässig mal "Safe" genannt :)
 
warum legst du nicht einfach einen neuen schlüsselbund an und pakst die daten da rein?
 
balufreak schrieb:
warum legst du nicht einfach einen neuen schlüsselbund an und pakst die daten da rein?

im schlüsselbund kann man daten sichern??
ich dachte dass der ur zum speichern der logindaten da ist

kannst du mir mal ne anleitung schreiben??



PS: image mit festplattendienstprogramm mit pw versehen hab ich iwie net hinbekommen
 
Also was willst du denn genau speichern? Logindaten für E-Banking, Kreditkarten oder willst du etwas abspeichern, dass mehr als 2 Sachen (username, password) beinhaltet?
 
hab jetzt glaube ich verstanden wie du das meinst. aber kann ich dann auch das wp im klartext nachschauen??

ich will eigetlcih mal ne sammlung aller meiner daten machen: sowas wie:

alle meine zugansdaten für alles mögliche:
skype, icq, ebay, apple-id usw.

da brauche ich mehr als 2 spalte. aber der schlüsselbund is echt ne gute idee.
 
Hmm. Ich kanns dir jetzt gerade nicht sagen obs klappt mit dem schlüsselbund. (hab leider kein mac bei der arbeit). Aber ich kann heute abend mal nachschauen.
 
Zurück
Oben Unten