Pages Datei wiederherstellen

A

ajkula

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin erst mal, bin neu bei euch und hoffe das Ihr mir helfen könnt.

Also ich VOLL DEPP habe heute morgen ein Pages Dokument in den Papierkorb gelegt und das ding entleert. BINGO! Sie haben gerade 100 Trottel Punkte erhalten. So dann habe ich mir DATA RESCUE 2 geholt aber das Programm findet alles nur nicht Pages Dokumente.

Habt ihr nen Tipp?

Benütze 10.4.11 und habe Iwork 08.

Sind die Pages Dokumente dort anders beschriftet? Oder habt ihr nen anderen Vorschlag.

DANKE für eure Hilfe
 
Es könnte sein, dass Data Rescue 2 einen Ordner mit dem Namen deines Dokumentes findet. Nichts anderes sind Pages-Dokumente: Ordner bzw. Pakete.
Die zweite Möglichkeit: Durch andere Aktivitäten, die du an dem Computer durchgeführt hast (surfen im Internet, Mailempfang, Downloads e.g. ) wurde ein zu großer Teil des Pages-Dokumentes überschrieben.

Der_Hollaender.
 
Danke. Ich werde es mal versuchen. Ich glaub zwar nicht das der Rechner es so schnell überschrieben hat da ich es ja erst gestern gelöscht habe. Aber irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl. Ich muss mir einafch angewöhnen BackUps zu machen.

Salute
 
Je nachdem an welcher/n Stelle/n die Datei physikalisch auf der Festplatte liegt, kann das sogar sehr schnell gehen.


Und: Wer kein Backup hat, hat keine Daten ;)
 
Zurück
Oben Unten