Pages, Datei öffnen Fenster vergrößern

Triftsi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo
Wenn ich in Pages ⌘o drücke öffnet sich ja das Fenster mit meinen Dateien. Dieses Fenster kann ich ja vergrößern, nur leider ist es beim nächsten mal wieder winzig.
Kann ich irgendwie einstellen, dass das Fenster die von mir eingestellte größe behält?
Danke Gruß
Thomas
 
Willkommen bei MacUser!

Nein.
 
Bei mir klappt es, sowohl beim nächsten Mal wie nach einem Pogrammneustart.
Hängt vielleicht von der verwendeten Pages-Version ab und Apple hat wieder mal eine sinnvolle Funktion eingestellt.


Edit: Daß du BigSur benutzt und es davor geklappt hat, hättest du ruhig früher verraten können.
 
Keine Ahnung, das benutze ich nicht - und es hängt sicher nicht mit BS zusammen sondern mit der dort laufenden Pages-Version (es sei denn, bei allen Programmen liesen sich die Dateiauswahlboxeinstellungen nicht mehr dauerhaft ändern)
aber wenn man weiß, daß etwas nach einem Systemupgrade nicht mehr funktioniert, hat man doch einen dringenden Verdacht.
Und da brauche ich das nicht mit einer älteren Version ausprobieren.
 
Zurück
Oben Unten