Pages Bildumlauf

  1. Grims

    Grims Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich als ehemaliger Wordbenutzer habe meine Liebe zu Pages entdeckt :)

    Diese wird allerdings zur Zeit durch ein Verständnisproblem getrübt.

    Ich habe ein Bild in meinem Dokument, das sich automatisch nach unten verschieben soll, wenn ich oben etwas hinzufüge. Leider verstehe ich nicht welche Einstellung ich falsch habe, denn das Bild bleibt an der gleichen Position und somit sind meine Dokumente nach dem hinzufügen von Daten immer etwas durcheinander.

    Gibt es etwas in den Bildeigenschaften das ich einstellen muss?

    Gruß Grims
     
    Grims, 04.04.2006
  2. Paelmchen

    PaelmchenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    27
    Hi,

    mach mal die Informationen auf, klicke das Bild an und wähle das dritte Icon in den Informationen (Informationen zum Umbruch - kommt im Tooltip). Dort findest Du die Option "Mit Text bewegen", anklicken und schon verschiebt sich das Bild :cool:

    Bye
    Mirko
     
    Paelmchen, 04.04.2006
  3. Grims

    Grims Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt!

    Ich danke dir, das hat mir sehr geholfen, dann brauche ich ja nun wirklich kein Word mehr ;)

    Gruß Grims
     
    Grims, 04.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pages Bildumlauf
  1. tombo1991
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    146
  2. fintail
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    188
    Smi Smu
    23.06.2017
  3. patrickkupper

    Pages Fußnoten ?

    patrickkupper, 28.03.2017, im Forum: Office Software
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    331
    patrickkupper
    02.04.2017
  4. schnorchnase
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    418