Pages Bildumlauf

G

Grims

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich als ehemaliger Wordbenutzer habe meine Liebe zu Pages entdeckt :)

Diese wird allerdings zur Zeit durch ein Verständnisproblem getrübt.

Ich habe ein Bild in meinem Dokument, das sich automatisch nach unten verschieben soll, wenn ich oben etwas hinzufüge. Leider verstehe ich nicht welche Einstellung ich falsch habe, denn das Bild bleibt an der gleichen Position und somit sind meine Dokumente nach dem hinzufügen von Daten immer etwas durcheinander.

Gibt es etwas in den Bildeigenschaften das ich einstellen muss?

Gruß Grims
 
Hi,

mach mal die Informationen auf, klicke das Bild an und wähle das dritte Icon in den Informationen (Informationen zum Umbruch - kommt im Tooltip). Dort findest Du die Option "Mit Text bewegen", anklicken und schon verschiebt sich das Bild :cool:

Bye
Mirko
 
Perfekt!

Ich danke dir, das hat mir sehr geholfen, dann brauche ich ja nun wirklich kein Word mehr ;)

Gruß Grims
 
Zurück
Oben Unten