PAGES: Aufzählungen

I

ipodie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac-Freunde,

ich hoffe, dass es nicht dop. gepostet wurde, aber ich stehe unter Zeitdruck und somit konnte ich nicht lange recherchieren.

Ich versuche bei Pages eine Aufzählung mittig im Text zu platzieren, aber ohne Erfolg. Wie funzt dies?

Skizze:

Anhang: - Aufzählung
- Aufzählung
- etc.

Leider setzt Pages das Aufzählungszeichen vor Anhang.

Skizze:

- Anhang:

aber dies bzw. so möchte ich das nicht haben.

Vielen lieben Dank an Euch.

Gruß

iPodie
 
ich schätze, du wirst nach dem Anhang ein Enter drücken müssen und die Aufzählung unterhalb von Anhang beginnen. Keine Ahnung, ob es anders geht, aber wenn du unter Zeitdruck stehst nimm halt die Variante.
Die erste Aufzählung in der gleichen Zeile wie Anhang finde ich eh nicht so toll

cheers

Michael
 
Zurück
Oben Unten