PAGES: Aufzählungen

  1. ipodie

    ipodie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mac-Freunde,

    ich hoffe, dass es nicht dop. gepostet wurde, aber ich stehe unter Zeitdruck und somit konnte ich nicht lange recherchieren.

    Ich versuche bei Pages eine Aufzählung mittig im Text zu platzieren, aber ohne Erfolg. Wie funzt dies?

    Skizze:

    Anhang: - Aufzählung
    - Aufzählung
    - etc.

    Leider setzt Pages das Aufzählungszeichen vor Anhang.

    Skizze:

    - Anhang:

    aber dies bzw. so möchte ich das nicht haben.

    Vielen lieben Dank an Euch.

    Gruß

    iPodie
     
    ipodie, 30.01.2007
  2. Gelbes-Frustie

    Gelbes-FrustieMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    32
    ich schätze, du wirst nach dem Anhang ein Enter drücken müssen und die Aufzählung unterhalb von Anhang beginnen. Keine Ahnung, ob es anders geht, aber wenn du unter Zeitdruck stehst nimm halt die Variante.
    Die erste Aufzählung in der gleichen Zeile wie Anhang finde ich eh nicht so toll

    cheers

    Michael
     
    Gelbes-Frustie, 30.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PAGES Aufzählungen
  1. tombo1991
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    136
  2. fintail
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    188
    Smi Smu
    23.06.2017
  3. Baffipapa
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    680
    Baffipapa
    07.07.2011
  4. schedon
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.171
  5. Bernd68
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    581
    Bernd68
    23.02.2008