Pages auf zweiten Computer. icoud drive lädt die Pages Dateien nicht

S

Shahat85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
423
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bisher hat er einfach die Dokumente nicht runtergelassen und ich kann diese nicht öffnen. Muss ich da irgendwo einstellen "runterlasen" ??
lg und vielen Dank.
 
Hallo,

bisher hat er einfach die Dokumente nicht runtergelassen und ich kann diese nicht öffnen. Muss ich da irgendwo einstellen "runterlasen" ??
lg und vielen Dank.

Meines Wissens nach kann man nur seine Hosen runterlassen! :cool: Aber mal im Ernst: Sind die Dateien denn überhaupt auf dem Cloud Drive, also kannst Du sie auf icloud.com sehen?
 
ja auf iCloud.com finde ich siekann sie pages im webbrowser öffnen.
 
Ist auf dem zweiten Rechner icloud aktiviert? Ist im Finderfenster links oben CloudDrive? Wenn ja sind dort im Ordner Pages die Dateien drin?

Grundsätzliches zum Thema findest Du hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
keiner einer Idee?
 
hat sich erledigt und funktioniert nun.
 
Na dann ist ja alles Bestens.
 
Zurück
Oben Unten