pages - anfänger hilfe benötigt [Enter=Absatz->Neue Zeile?]

Jooohn

Jooohn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
960
Reaktionspunkte
0
Wenn ich Enter drücke macht Pages einen neuen Absatz. Ich würde aber gerne einfach nru eine normale neue Zeile haben .. geht das? wenn ja wie?

(konnte nicht lange suchen bin unter zeitdruck und da ihr immer so schnell antwortet.. bitte nicht böse sein xD)
 
habs gefunden -.- *asche auf mein haupt*
 
Und wie geht es nu?
 
utner der Schrift --> Text --> vor dem Absatz oder nach dem Absatz auf 0 stellen
 
"Shift" + "Enter"
dann wird nur in die neue Zeile gegangen.

Gruß Moritz
 
ahh ok ... gut zu wissen
 
das mit dem shift hab ich auch nicht gewusst danke ^^

wie komm ich bei pages eigentlich aus der Liste (/Aufzählung) wieder raus? Immer wenn ich enter drücke kommt ja ein neuer aufzählungspunkt =/ und den bekomme ich irgentwie nicht weg =/
 
*bump* ich muss echt wissen, wie ich diese dumme Liste wieder wegbekomme!! dringend! *HELP*
 
Oben auf Stil(e) und dann Text oder freie Form waehlen oder oben bei Liste auf ohne/keine gehn.

Der Mister Knister
 
Mister Knister schrieb:
Oben auf Stil(e) und dann Text oder freie Form waehlen oder oben bei Liste auf ohne/keine gehn.

Der Mister Knister

danke vielmals.. du bist die rettung =)
 
Hast noch nicht viele Texte erstellt, oder?
Shift-Return macht in so gut wie jeder Textverarbeitung, auch Word, einen Zeilenumbruch, ohne einen neuen Absatz zu beginnen, und das seit Jahrzehnten.

No. :)
 
word hat bei mir immer nur einen zeilenumbruch durch enter hervorgebracht und keinen ganzen neuen absatz.. deswegen war ich ja grad so aufgeschmissen xD
 
@RealMoritz: Danke!
 
Ohja Danke, ich war grad auch schon am suchen wie ne Wilde :D
 
Zurück
Oben Unten