Pages.. alles weg?

E

evoi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

hab etliche Dateien in Leopard mit Pages geschrieben... nun mit SnowLeopard können sie nicht mehr geöffnet werden. Ich bin Author.. somit scheinen Monate der Arbeit weg.Ich bin seit Jahrzehnten Apple Fan, nun steht alles am Scheideweg, da Apple scheinbar ja nicht mal eine Mail Addy für Bugs hat. Hat jemand eine Idee wie ich wieder an meine Arbeit komme? .. Kann irgendein Open Source Programm meine pages Dateien öffnen (wenn Apple es es schon nicht schafft... )

Danke

evoi
 
Das kann ich ja fast nicht glauben :kopfkratz:

Sicher, dass das Problem nicht von wo anders herrührt?

Gruß,

knolli
 
Hast du Pages 09?
 
Ich habe das mal überprüft. Ich kann meine Pages-Dateien, ich ich unter Tiger erstellt habe auch nicht mehr öffnen. :motz::motz:
Habe auch SnowLeo
 
ich hab immer noch pages 1.0.2.. MUSS ich ein upgrade kaufen um meine dateien zu lesen?
 
Kennt jmd ein Tool, mit dem ich pages in OpeN Office kovertieren kann? .. Dann kann mich Apple kreuzweise..
 
Gibt es eine Fehlermeldung?
Verwendest Du iWork 08 oder 09?
Pages 08 kann nämlich keine Pages 09 Dateien öffnen.
(Schwerer Fehler).
Hast Du schon versucht eine dieser bösen Dateien wieder unter Leopard zu öffnen?
Könnte das einmal bei mir versuchen, wenn Du möchtest.
Habe Leopard und Snow Leopard laufen.
Gruß:
Woifal
 
Bei mir ist die Fehlermeldung so lang, die kann man gar nicht posten. :eek:
 
ich hab nie ein neues pages gekauft.. also nehme ich an, dass ich trotz betriebsystemupdate meine dateien noch öffnen kann.. ist aber nicht so..

schick mir mal dein eMail addy.. dann schick ich dir ne datei .... mal sehen ob du sie öffnen kannst..
 
ich hab nie ein neues pages gekauft.. also nehme ich an, dass ich trotz betriebsystemupdate meine dateien noch öffnen kann.. ist aber nicht so..

schick mir mal dein eMail addy.. dann schick ich dir ne datei .... mal sehen ob du sie öffnen kannst..

Au Mann, das ist peinlich für Apple - mein Beileid für dich!!
Aber deine Daten sind nicht weg, musst du halt auf einem Leo 10.5 - Mac öffnen und z.B. in Word oder PDF konvertieren. Ob OpenOffice fungst, weiss ich nicht sicher, sollte aber.
 
Schnellhilfe:
Testversion von iWork 09 herunterladen und die Dateien auf Öffnungswilligkeit bzw Unwilligkeit testen.

Woifal
 
ich hab immer noch pages 1.0.2.. MUSS ich ein upgrade kaufen um meine dateien zu lesen?

Hallo,
schon mal mit Open Office versucht. Vieleicht kann man die Dateien damit lesen.

oder schick mal ne Datei an meine Mailadresse kpmeier at gmx.de und ich schau mal ob ich se öffnen kann. Hab iWork 09 und Snow Leopard.


gruß Klamei
 
Nun... dann speichere ich sie auf nem Stick ab, hab noch einen Tiger PC.. dann werden sie OPen Office.. ByeBye Apple..

*schade* es hat so gut funktioniert bisher....
 
Schnellhilfe:
Testversion von iWork 09 herunterladen und die Dateien auf Öffnungswilligkeit bzw Unwilligkeit testen.

Woifal

Das ist zu einfach, da kommen die meißten von alleine nicht drauf ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacPolly
Nun... dann speichere ich sie auf nem Stick ab, hab noch einen Tiger PC.. dann werden sie OPen Office.. ByeBye Apple..

*schade* es hat so gut funktioniert bisher....

Warum kaufst du dir dann nicht einfach iWork '09?
So teuer ist das doch nu auch wieder nicht?

Ich verstehe nicht, warum manche Leute nicht mit der Zeit gehen können. :rolleyes:
 
Nun... dann speichere ich sie auf nem Stick ab, hab noch einen Tiger PC.. dann werden sie OPen Office.. ByeBye Apple..

*schade* es hat so gut funktioniert bisher....

...warum probierst du nicht erstmal die anderen Tips ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacPolly
Hilfsunwiligkeit breitet sich aus!
Woifal
 
Zurück
Oben Unten