Pages: Änderungen an Vorlagen

asg

asg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
1.228
Reaktionspunkte
110
Moin,

wollte eben einen Flyer erstellen und stosse dabei auf ein kleines Problem.
Als Vorlage habe ich die "Faltbroschüre" genommen und will dort nun eigene Bilder einfügen. Soweit auch kein Problem, bis auf das "Deckblatt" mit dem Surfer. Das scheint kein Bild zu sein welches man auswechseln kann, bzw. stellt sich dieses stur wenn ich es anklicken möchte. Ebenso ist der Text darüber zwar änderbar, bei genauerem hinsehen liegt dieser aber auf einem gemusterten Hintergrund den ich ebenfalls nicht ändern kann.
Wie kann ich diese beiden Dinge (auch in anderen Vorlagen vorhanden - oder auch nur in anderen Vorlagen eine Hintergrundfarbe wo ich nicht weiss wie ich diese ändern kann) denn ändern?

Danke vielmals.
 
Zurück
Oben Unten