[Pages] Abstände von Tabs falsch? Vorlage editiert

img

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

habe ein etwas lästiges Problem... habe in Pages eine Vorlage für einen Lebenslauf geladen, habe diese angepasst, schrift, farbe etc...

leider stimmen die abstände der überschriften und der texte darunter nicht, habe ich bei der formatierung fehler gemacht? es ist nur sehr minimal... habe noch nen screenshot angehängt

es ist das erste mal das ich mit pages arbeite.. könnte also eine sehr simple sache sein
danke im voraus für eure hilfe, es ist nur eine kleinigkeit, stört aber meines erachtens nach das gesamtbild sehr. habe einen Dateiauszug angehängt...vielleicht hilfts?

grüße img

hier das pages-dokument: http://www.img-media.de/temp/pages_tab.pages.zip
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    13,8 KB · Aufrufe: 73
Tabulatorenchaos

Hi,

Dein Dokument strotz ja nur so vor Tabulatoren. Schau Dir einmal die Zwischenräume zwischen z.B. >Zivildienst< und >Überschrift< an, alle diese Zwischenräume haben unterschiedliche Textattribute. Genau da liegt das Problem! Infofenster "Text", dort unter Abstand. Hier müssen die Werte für alle Zwischenräume gleich sein (i.e.: Zeichen 0, Zeile1, vor/nach Absatz 0)
Dann haut es hin.

Beste Grüße
Michael
 
Hi,

Dein Dokument strotz ja nur so vor Tabulatoren. Schau Dir einmal die Zwischenräume zwischen z.B. >Zivildienst< und >Überschrift< an, alle diese Zwischenräume haben unterschiedliche Textattribute. Genau da liegt das Problem! Infofenster "Text", dort unter Abstand. Hier müssen die Werte für alle Zwischenräume gleich sein (i.e.: Zeichen 0, Zeile1, vor/nach Absatz 0)
Dann haut es hin.

Beste Grüße
Michael

das kannte ich nicht, danke für den Tip :)
 
Zurück
Oben Unten