Pages 5.2. --> kann keine alten Pages Dokumente öffnen

winzumac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
775
Reaktionspunkte
12
Hallo zusammen,

habe die aktuellste Pagesversion auf meinem MBP
Pages lässt sich öffnen. Sobald ich aber ein altes Dokument über den Finder öffnen möchte kommt eine Fehlermeldung..."....Dokument....kann nicht geöffnet werden"

Was kann ich tun?

Danke vorab
 
...das Problem habe ich nicht .... schau mal ob du noch das alte Pages im Programmordner hast ... ich denke die Datei selbst ist das Problem!
 
habe aber mehrere Dokumente probiert. Dokumente sind erst vor 2 -3 Wochen erstellt worden
Also voraussichtlich kurz vor dem update.
 
komisch....ältere Dokumente lassen sich öffnen

habe umgestellt auf Pages 4.3. (lt. Vorschlagsmenü )
Aber auf das funktioniert nicht.
Mit "Vorschau" auch nicht...da kommt die Meldung dass das Dokument leer ist.. (lt. Finder aber 1,4 MB)
 
mit altem Pages erstellt...ist aus 2010...wurde aber mehrfach ergänzt.....das letzte mal vor ca. 2 Wochen. ...vermute nach dem Update am 3.4. ...bin mir aber nicht ganz sicher
 
mit altem Pages erstellt...ist aus 2010...wurde aber mehrfach ergänzt.....das letzte mal vor ca. 2 Wochen. ...vermute nach dem Update am 3.4. ...bin mir aber nicht ganz sicher

Wie und womit ergänzt man das alte Pages (09) vor knapp zwei Wochen? Updates für diese Version gibt es schon lange nicht mehr.
Das Update im April war für das neue Pages (5.2).
 
altes Pagers war gemeint vor 5.2. (wird 5.1. gesehen sein oder je nach Erstellungsdatum früher)
Habe immer alle Updates vorgenommen. (Appstore..automatische Updates)
 
Zurück
Oben Unten