Pages 5.0.1 weigert sich auf Netzlaufwerk zu speichern -keine Zugriffsrechte

pickup

pickup

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe meine Mac-Rechner an einen Windows-Server angeschlossen, es werden also die Serverlaufwerke zum Speichern genutzt.
Seit ich das neue Pages 5.0.1 installiert habe, ist ein speichern auf den Netzwerk-Laufwerken nicht mehr möglich.
Es erschein folgende Fehlermeldung:

„Test“ konnte nicht bewegt werden, da Sie nicht über die erforderlichen Zugriffsrechte für „Ordner xy“ verfügen.

Eine Reparatur der Zugriffsrechte habe ich bereits durchgeführt. Leider ohne Erfolg.
Das Dokument selber sagt aus, dass ich alle Rechte besitze.

Wer weiß Rat?

Gruß Kai
 
Bist Du mit einem richtigen Benutzer am Server angemeldet oder hast Du nur eine Verbindung als Gast?
 
Ich bin mit einem richtigen Benutzer angemeldet. Wenn ich das alte Page nutze, funktioniert das alles.
Ich kann auch auf dem Desktop speichern und dann auf das richtige Laufwerk verschieben.
 
Zurück
Oben Unten