Pages 2 - Wie bekommt man runde Bildmasken?

  • Ersteller noreason4nothin
  • Erstellt am
noreason4nothin

noreason4nothin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
1.197
Reaktionspunkte
45
Nabend,

Ich versuche gerade einen Bildplatzhalter herzustellen wie bei der Vorlage "Rundschreiben Extrem".

Der Platzhalter mit dem Mann am Eisberg hat eine runde Maske... wie bekomme ich eine solche maske hin wenn ich per drag and drop ein ganz normales bild in pages setze? Wenn das Bild importiert ist und ich auf Maskieren klicke ist meine Maske immer nur viereckig aber nicht abgerundet...

Weiß einer von euch wie das geht?

mfg
André
 
Hätte ich mal früher die Hilfe benutzt :) Jetzt weiß ich wie es geht :)

Einfach eine Form erstellen mit der Maskiert werden soll...dann beides anwählen und "mit form maskieren" anklicken.

Fertig :)
 
Zurück
Oben Unten