pages 2 und deskjet 640c - irgendwo dazwischen geht mein name verloren

F

Fiodor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
447
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
ich habe mir heut in pages 2 eine briefkopf-vorlage erstellt. toll was? das problem ist, beim ausdrucken geht mein name verloren. normal sollte es so aussehen wie auf dem bild im anhang, doch die schrift wird von meinem deskjet 640c nicht mitgedruckt, was dazu führt das der kopf keinen sinn mehr macht. wenn jemand eine lösung weis, her damit.
mfg
fiodor
 

Anhänge

  • pages-name.png
    pages-name.png
    6,2 KB · Aufrufe: 46
Wie schaut's in der PDF-Vorschau aus?

No.
 
Da wird es korrekt angezeigt. das seltsame, wenn man es als PDF sichert und anschliessen davon druckt wird die schrift auch unterschlagen.
 
Zurück
Oben Unten