Pages 2 Sortieren

I

ipodie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich verzweifel schon, weil man auf einer Seite die neue Sortierfunktion ausführen, aber ich schaffe es nicht, dies auf meine ganzen Seiten auszudehnen.

Geht dies überhaupt mit Pages 2?

Falls ja, wie?!

Danke!

Gruß

iPodie
 
sortieren

in einer tabelle kopfzeile anklicken, dann via infofenster/tabelle/ auf die pfeile sortieren klicken, funktioniert auch über mehrere seiten hinweg.
 
bei mir aber nicht!!!

Hi,

danke, aber bei mir funktioniert es nur auf einer seitea, aber nicht fortlaufend.
Liegt es vielleicht daran, dass die Seite falsch konfiguriert habe oder die Tabelle?

Ich habe einfach per copy und drag meine Tabelle von Seite eins in Seite 2 kopiert!

Ist das der Fehler?

Gruß

iPodie
 
Ja,

denn jetzt sind es zwei Tabellen. Dein Ergebnis sollte sein, daß die Tabelle auf Seite 1 sortiert ist und die Tabelle auf Seite 2 eben nicht - weil zwei. Du solltest die zweite Tabelle an die erste hängen, so daß sich Pages um den Umbruch kümmert...

Bye
Mirko
 
Zurück
Oben Unten