Pages 2 Sortieren

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von ipodie, 08.02.2006.

  1. ipodie

    ipodie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.11.2005
    Hallo,

    ich verzweifel schon, weil man auf einer Seite die neue Sortierfunktion ausführen, aber ich schaffe es nicht, dies auf meine ganzen Seiten auszudehnen.

    Geht dies überhaupt mit Pages 2?

    Falls ja, wie?!

    Danke!

    Gruß

    iPodie
     
  2. writer99

    writer99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    27.10.2005
    sortieren

    in einer tabelle kopfzeile anklicken, dann via infofenster/tabelle/ auf die pfeile sortieren klicken, funktioniert auch über mehrere seiten hinweg.
     
  3. ipodie

    ipodie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.11.2005
    bei mir aber nicht!!!

    Hi,

    danke, aber bei mir funktioniert es nur auf einer seitea, aber nicht fortlaufend.
    Liegt es vielleicht daran, dass die Seite falsch konfiguriert habe oder die Tabelle?

    Ich habe einfach per copy und drag meine Tabelle von Seite eins in Seite 2 kopiert!

    Ist das der Fehler?

    Gruß

    iPodie
     
  4. Paelmchen

    Paelmchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    19.08.2005
    Ja,

    denn jetzt sind es zwei Tabellen. Dein Ergebnis sollte sein, daß die Tabelle auf Seite 1 sortiert ist und die Tabelle auf Seite 2 eben nicht - weil zwei. Du solltest die zweite Tabelle an die erste hängen, so daß sich Pages um den Umbruch kümmert...

    Bye
    Mirko
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen