Pages 2 Inhaltsverzeichnis Tabulatoren für Seitenzahlen Fehlen

M

MAC_FLO

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Habe eine Frage zum Inhaltsverzeichnis mit Pages 2.
Habe ein Inhaltsverzeichnis generieren lassen.
Was zuerst auch einwandfrei ging.
Nach einer Aktualisierung waren dann plötzlich die Tabulatoren für die Seitenzahlen weg die Seitenzahlen stehen jetzt mit einem Lehrzeichen hinter der Überschrift.
Jetzt hätte ich die Frage wie ich die Tabulatoren wieder rein bekomme?

Hoffe ihr habt einen guten Tipp!

Danke schon mal.

Gruß
MAC_Flo
 
Hallo,
die entsprechenden Einträge im Inhaltsverzeichnis anklicken, dann wie im Bild unten einen passenden Werte eintragen.

mfG
cm752004
 

Anhänge

  • Picture 2.png
    Picture 2.png
    36,6 KB · Aufrufe: 162
  • Gefällt mir
Reaktionen: BL|zZard
Hallo,
habe leider etwas vergessen. Du musst natürlich, damit die Änderung von jetzt an erhalten bleibt, den Stil anpassen (siehe Bild)
 

Anhänge

  • Picture 5.png
    Picture 5.png
    50,5 KB · Aufrufe: 117
Super!!!
Danke für die Hilfe!
 
Hallo zusammen!

Ich habe dasselbe Problem wie der Herr vor mir schon. Ich habe auch nach etwas googlen schnell rausgefunden wie man das beheben könnte, wenn... ja wenn nicht besagte Spalte bei mir grau hinterlegt wäre. Warum ist das so und wie zum Teufel kann ich es ändern? Ich muss übermorgen meine Facharbeit abgeben und wüsste einfach gern jetzt wie das geht. Ich könnte mein IHV zwar auch manuell anlegen aber dazu bin ich jetzt zu stolz ;-)

Ahja: Ich benutze Pages 09.
 

Anhänge

  • Grau.jpg
    Grau.jpg
    39 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten