Pages 1.0 Footer + Seite löschen

Diskutiere das Thema Pages 1.0 Footer + Seite löschen im Forum Mac OS Apps

  1. gadamer

    gadamer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.05.2006
    tja, also wie die überschrift schon sagt, ich möchte in einem pages dokument den "footer" löschen, ohne das gleich die footer der nächsten seiten mitgelöscht werden...und ich hätte gern die letzte leere Seite gelöscht...finde dafür anleitung für pages 2.0 aber keine für 1.0 im netz. Das muss doch möglich sein?! Bitte helft nochmal. Danke.
     
  2. gadamer

    gadamer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.05.2006
    Schieb..drück...heb...keiner eine Idee?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...