Pages 09 - Woher?

pc-bastler

pc-bastler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
3.594
Reaktionspunkte
601
Hi ihr's,

ich nutze als Office Suite die iWork-Programme von Apple. Bis vor kurzem war ich mit iWork '08 zugange und habe auch einiges an Dokumenten erstellt (insbesondere Pages). Auch finden sich noch einige 06'er Dokumente in meinem "Archiv".
Nun habe ich mir ein neues Air gekauft und damit das aktuelle iWork erhalten. Wenn ich nun versuche, meine Dokumente zu öffnen bekomme ich die Meldung, dass Pages erst Dokumentenversionen ab 09 unterstützt.

Im Appstore ist ja leider nur noch die aktuellste Version zu bekommen, eine Demoversion läuft leider nur 30 Tage (und ich wollte es nicht zu meiner Hauptaufgabe machen, Dokumente zu konvertieren).

Hat jemand einen Vorschlag, wie man legal (!) an einen Downgrade kommt oder eine andere Idee, wie ich meine Dokumente in die neue Pagesversion bekomme?
 
Legal kommst du an die iWork-09-Suite, indem du im Internet eine Testversion suchst, diese installierst und anschließend das iWork-9.3-Update installierst.

Erster Link: iWork-09-Testversion

http://appldnld.apple.com.edgesuite...al/2Z693-6764.01022009.awq23/iWork09Trial.dmg

Zweiter Link: iWork-9.3-Update:

http://support.apple.com/kb/DL1563?viewlocale=de_DE

Hab ich so auch gemacht und hab nun ein voll funktionsfähiges iWork 09 ohne Testversionsbeschränkungen!

Das alte iWork wird dann allerdings nicht im Launchpad angezeigt, sondern muss über die Ordner „Programme“ -> „iWork ´09“ gestartet werden.
 
aber nur für 30 Tage, oder???
 
Hat jemand einen Vorschlag, wie man legal (!) an einen Downgrade kommt […]

Eine gebrauchte Lizenz kaufen? Z.B. bei E*** Kleinanzeigen stehen doch einige Angebote für überschaubare Beträge zur Auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten