Pages 09: Adressetiketten Arbeit > Privat auswählen

D

der_rene

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
337
Reaktionspunkte
3
hallo.

wenn man in pages 09 ein dokument aus einer vorlage öffnet, wie zb. einen brief, dann werden die Absender-daten aus dem adressbuch gleich eingetragen. da steht dann ,je nach vorlage, name, adresse, telefon-nrn,...

jetzt wollte ich das gerne ändern von "arbeitsdaten" in "privatadressen".
sprich, nicht mehr die strasse, die im adressbuch als "Arbeit" markiert ist, sondern die private.

unter pages 06 kommte man das noch einfach mit einen rechtsklick auf das feld ändern, bzw. unter "bearbeiten>Adress-Etikett" ändern.

unter pages 09 finde ich sowas nicht mehr.
ich weil auch keinen serienbrief, sondern nur einen einzigen brief schreiben.
wie kann ich das ändern? oder muss ich die vorlage ändern und dann neu als vorlage speichern? aber dann müsste ich ja alle vorlagen neu speichern, die ich so benutze. das ist nicht, was ich eigentlich vorhabe. das muss doch anpassbar sein, oder?
 
Zurück
Oben Unten