Pages 08 - Wie von Tabelle als Objekt in den Zellenauswahlmodus ohne Maus?

K

kingkaramel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

vor ein paar Wochen bin ich umgestiegen, vom PC zum Mac und vor einer Woche dann noch von Office zu iWork.

Ich komme gut damit klar, aber trotz Forensuche und Lektüre der seitenlangen Tastaturkurzbefehllisten finde ich keinen Weg, um von einer als Objekt markierten Tabelle (wenn ich mit den Cursortasten durch das Dokument navigiere) in den Zellenauswahlmodus zu gelangen, damit ich Daten eingeben kann. Den umgekehrten Weg gibt es, Befehl plus Zeilenschalter, und der funktioniert einwandfrei. Nur ist es mir lästig, immer zur Maus greifen zu müssen, nur um die Tabelle vor der Dateneingabe noch einmal anzuklicken.

Wer kennt einen Weg ohne Maus? Ich wäre sehr, SEHR dankbar. ;)

Herzlichen Gruß,
Alfred
 
Zurück
Oben Unten