Pages 08: Wie kann ich Dokumente mit Kennwort schützen ?

R

RITTER_71

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Hallo - Wie kann ich Pages 08 Dokumente mit einem Kennwort schützen ?
 


Hello,
innerhalb des Programms geht es leider (noch?) nicht.

Schau dir dieses Programm an:

http://www.dekorte.com/projects/shareware/Crypt/

Shareware 10 $
Die Datei einfach auf das Programm-Symbol ziehen.


oder
du legst mit dem Festplattendienstprogramm ein mitwachsendes,
verschlüsseltes Image an.


 
oder mit NeoOffice, OpenOffice (für lau)
oder mit MS-Office

... ist schon traurig, das ein Bezahlprogramm so wenig kann und ein Programm für lau um einiges mehr und zum teil sogar besser
 
Vielen Dank für die Infos - hatte gedacht, dass es eine Möglichkeit in Pages gibt. Die Crypt-"Lösung" scheint für meine Zwecke ein akzeptabler Kompromiss zu sein......
 
Hat jemand schon erfahrung mit dem Crypt Programm?
Man kann es ja leider nicht Testen.
 
oder mit NeoOffice, OpenOffice (für lau)
oder mit MS-Office

... ist schon traurig, das ein Bezahlprogramm so wenig kann und ein Programm für lau um einiges mehr und zum teil sogar besser
Dafür kann das "Bezahlprogramm" viele Dinge, die das Programm für Lau nicht kann und ist auch kein billiges Plagiat eines anderen Programmes. ;)
 
Zurück
Oben Unten