Pages´08 - auf einmal zwei Seiten nebeneinander - wie abstellen?

Donyo

Donyo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein wenig mit Pages rumgespielt und bei Informationen auf "Doppelseitig" geklickt. Danach waren die Seiten überall jeweils doppelt.

Ich habe den Harken dann wieder entfernt und die Miniaturansichten waren wieder einzelnen, aber im Schreibbereich wurden mir jeweils zwei Seiten nebeneinander angezeigt. Wie bekomme ich das wieder zurück?

Es kann durchaus sein, das ich aus versehen noch etwas anderes umgestellt habe. Leider arbeite ich noch nicht lange mit Pages und finde keinen Weg zurück. Ich danke für Eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Problem nach einem Neustart noch vorhanden?
 
Das Problem ist nach einem Neustart weiterhin vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz unten links im Fenster auf die Prozentanzeige klicken und dort "Einzelne Seite" wählen. Voilà.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Donyo
Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten