Pages´08 - auf einmal zwei Seiten nebeneinander - wie abstellen?

Donyo

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.10.2008
Beiträge
240
Ich habe ein wenig mit Pages rumgespielt und bei Informationen auf "Doppelseitig" geklickt. Danach waren die Seiten überall jeweils doppelt.

Ich habe den Harken dann wieder entfernt und die Miniaturansichten waren wieder einzelnen, aber im Schreibbereich wurden mir jeweils zwei Seiten nebeneinander angezeigt. Wie bekomme ich das wieder zurück?

Es kann durchaus sein, das ich aus versehen noch etwas anderes umgestellt habe. Leider arbeite ich noch nicht lange mit Pages und finde keinen Weg zurück. Ich danke für Eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Donyo

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.10.2008
Beiträge
240
Das Problem ist nach einem Neustart weiterhin vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

rutzel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
1.644
Ganz unten links im Fenster auf die Prozentanzeige klicken und dort "Einzelne Seite" wählen. Voilà.
 

Donyo

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.10.2008
Beiträge
240
Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben