Pages 06 - Fußnoten in Tabellen???

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von imoki, 03.06.2006.

  1. imoki

    imoki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.02.2005
    hallo,

    ich sitze hier ganz verzweifelt an einer diplomarbeit, die ich bis montag mit pages version 1 formatieren möchte. nun habe ich folgendes problem:

    ich würde gerne innerhalb einer tabelle einen fußnotenverweis anlegen... leider ist der button ausgegraut.. scheint also nicht möglich..

    geht das evtl. mit pages 06??? wenn das mal jemand ausprobieren könnte, wäre ich super dankbar. dann kann ich noch schnell in meinen mac laden und mir iwork 06 besorgen..

    danke für eure hilfe!

    i.
    --
     
  2. firex

    firex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.08.2003
    das geht nicht. tröstlich: geht nicht mal in inDesign (word hab ich nicht. geht wohl aber auch nicht) (siehe erklärung unten).

    ich glaub, lateX kann sowas.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pages Fußnoten Tabellen
  1. Mary-Penny
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    244
  2. CaroBerlin
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    7.024
  3. emmy
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.649
  4. flixflux
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    26.173
  5. Kikone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    544

Diese Seite empfehlen