1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Page Sender als Standard

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von langeselend, 05.10.2003.

  1. langeselend

    langeselend Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Wenn man mit Page Sender ein Fax verschickt wird automatisch im 'Print Center' Page Sender als Standard definiert. Das heisst, wenn man danach drucken will, muss man erst wieder den jeweiligen Drucker als Standard definieren. Ist das bei Euch auch so?
     
  2. Oliver

    Oliver MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir ist das auch so. es ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen da pagesender bei mir auf dem server läuft und ich damit kaum drucke.

    vielleicht kennt jemand eine lösung

    gruss
    oliver
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen