Fachbücher PAGE Abo + iPod Shuffle 512 MB für 96€

Larzon

Larzon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
7.985
Reaktionspunkte
2
hi,
wollte nur mal wissen, ob das von euch jemand bestellt hat.
würde mich mal interessieren, ob ihr euren shuffle oder die rechnung shcon bekommen habt.
ich hab zwar das erste heft schon bekommen, aber shuffle und rechnung lassen seit 1 1/2 monaten auf sich warten.
 
war auch schon aam überlegen ob ich dass mal machen soll... gibt es eigentlich auch zeitschriften bei dem ein iPod mini dabei ist...?

greets domi
 
ich habe das auch bestellt, macup plus + shuffle. leider noch kein shuffle erhalten :(
 
habe sich ja doch welche gemeldet, war eben noch mal auf der shop seite von redtec und habe gesehen, dass sie das angebot abgewandelt haben.
nun lautet es:
PAGE Abo + iPod Shuffle 512 MB (+29€ Zuzahlung) 96€
Das heißt wir sind bei 125€ für das Paket.
Die haben den Preis einfach erhöht, weil sie gemerkt haben das sie das nicht finanzieren können, vielleicht ist das auch der Grund warum ich nur eine Ausgabe direkt am Anfang bekommen habe und weder danach die Rechnung für den Spass und noch das aktuelle Heft.

Werd da morgen anrufen und nachfragen und das Abo kündigen.

Warte nun schon seit mehr als 3 Monaten auf meinen Shuffle.
Erst hat es MacTrade.de versaut und dann versaut redtec es auch noch.
Sehr gut und dauernt sehe ich in allen möglichen Elekroläden stapelweise ipod shuffles rumliegen.

Ich kündige es und werd gleich nächste woche in den laden gehen.
 
Hmm da bin ich ja nun etwas hin&hergerissen. Das Magazin lese ich sehr gerne, hatte es aber mal abbestellt. Den kleinen iPod shuffle hätte ich schon ganz gerne ;)

Immerhin hab ich nun die Info ob die 96€ inkl. oder exkl. des shuffle-Preises ist...
 
Hallo!

Hab auch die PAGE + iPod Shuffle für 96€ bestellt und auch noch nichts gekriegt, nicht mal die erste Zeitung. Aber hab gerade mal ne Mail an den Verlag geschrieben und nach den Lieferzeiten gefragt, bei Interesse kann ich ja eine eventuelle Antwort posten...
 
bclumsy schrieb:
Hallo!

Hab auch die PAGE + iPod Shuffle für 96€ bestellt und auch noch nichts gekriegt, nicht mal die erste Zeitung. Aber hab gerade mal ne Mail an den Verlag geschrieben und nach den Lieferzeiten gefragt, bei Interesse kann ich ja eine eventuelle Antwort posten...

mmh..ich hab das erste heft vor 1 1/2 monaten bekommen, aber die aktuelle hab ichn icht mehr bekommen.

hatte kurz nachdem ich die erste bekommen hatte, anfang märz, angerufen und gefragt wie das mit der rechnung und dem shuffle läuft und da wurde ich auf anfang/mitte april vertröstet, aber die rechnung sollte angeblich in den nächsten tagen eintrudeln....getrudelt ist aber nichts.


werd morgen anrufen, nachfragen und gegebenenfalls abbestellen, eine mail hatte ich gestern geschickt- ohne antwort.
 
Hat jemand mal ne URL zu dem Angebot: PAGE Abo + Shuffle?

EDIT: schon gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das gleiche Abo bestellt. Und die erste Ausgabe erhalten. Die Rechnung ebenfalls. Nur der iPod Shuffle lässt auf sich warten...
 
Habe vorgestern eine E-Mail an Redtec geschickt und gefragt, wann mein Werber denn mal seinen iPod bekommt.

Heute habe ich die Antwort bekommen. Er soll wohl gestern losgeschickt worden sein.

Wenn er da ist, sag ich bescheid.
 
RobnN schrieb:
Habe vorgestern eine E-Mail an Redtec geschickt und gefragt, wann mein Werber denn mal seinen iPod bekommt.

Heute habe ich die Antwort bekommen. Er soll wohl gestern losgeschickt worden sein.

Wenn er da ist, sag ich bescheid.


hatte jha angerufen und gefragt was los war.
die frau hat mir gesagt das die angeblich das eine heft und die rechnung unzustellbar zurückbekommen haben...wers glaub. jedenfalls hatte ich heut das nachgeschickte heft in der post und die rechnung + mahnung lustigerweise.
habs gleich bezahlt und hoffe der ipod kommt jetzt schnell an.

werd auch mal bescheid sagen,wenn sich was tut.
 
Habe vorgestern eine E-Mail an Redtec geschickt und gefragt, wann mein Werber denn mal seinen iPod bekommt.

Heute habe ich die Antwort bekommen. Er soll wohl gestern losgeschickt worden sein.

Wenn er da ist, sag ich bescheid.
 
Bescheid.





Mein iPod Shuffle is da. :)
 
RobnN schrieb:
Bescheid.





Mein iPod Shuffle is da. :)


Sehr schön, dann viel Spass damit.

Wenn ich Glück habe kommt meiner am Montag oder Dienstag.

Bin schon ganz gespannt, warte jetzt ja auch wirklich schon langgenug.
 
Spaß werd ich wohl haben. Unglaublich, wie gut der Shuffle in der Hand liegt und wie wenig er stört, wenn man so durch die Gegend latscht usw.
Echt ein klasse Teil.
 
So hab meinen heute bekommen und ihn grad ausgepackt...
mir fehlen die worte. bin fast gerührt.

sehr sehr schönes gerät.
 
ich habe die macup bestellt und den shuffle am freitag bekommen.erstklassiger service und genialer preis.hätte die macup eh jeden monat gekauft und nun noch einen der genialsten audioplayer hinzubekommen....freu!
 
Ich habe auch das MacUP Angebot genutzt und das erste Heft, eine Rechnung und den Shuffle erhalten. Shuffle hat jedoch, wie bei Euch allen, auch ziemlich lange gedauert.

Die haben das Angebot für MacUP noch weiter verändert. Mittlerweile muss man ein 2 Jahres-Abo nehmen und noch eine Zuzahlung von 29 EUR für den Shuffle machen...
 
Zurück
Oben Unten