Packed Bitstream entpacken?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von rebelspike, 11.06.2005.

  1. rebelspike

    rebelspike Thread Starter

    Wie man ja wissen sollte kommmen Standalone DVD Player die mit DivX und Konsorten umgehen können nicht mit dem Packed Bitstream zurecht, was zu bösem ruckeln führt.
    Unter Windows gibts das ein oder andere Tool welches einfach den Packed Bitstream der Datei entpackt (ohne jegliches neu encoden) und macht es somit kompatibler. Gibts so ein Tool auch für uns Mac User? Ich hab nämlich nix gefunden.
     
  2. Sofad

    Sofad MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.11.2002
    UnpackCL

    Es gibt ein Tool, UnpackCL

    Man benötigt

    1. Mono
    2. Unpack CL
    3. Terminal (Usage: mono UnpackCL.exe [-i] source_file [dest_file])


    Siehe auch folgenden Thread:

    http://forum.doom9.org/showthread.php?t=87516

    Es handelt sich um die Kommandozeilenversion des "MPEG4 Modifier"

    http://www.moitah.net/
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Packed Bitstream entpacken
  1. CompuChecker
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.839
  2. Panzen_Extrem
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    15.705

Diese Seite empfehlen