Pacemaker – Top oder Flop?

man0l0

man0l0

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
16.595
Reaktionspunkte
1.348
Hey ich hab grad beim Stöbern im Netz etwas Interessantes gefunden:
Pacemaker
Pacemaker is a revolutionizing music player and mixer with all the features you need
to deejay anywhere, anytime. Instead of simply listening to your music, you can now
completely interact with it and the possibilities are only limited by your own imagination.

This multiple award-winning device holds all the functionality of a professional set-up
and is designed to deliver in every aspect of deejaying. Everything you ever wanted to do
with your music is now totally up for grabs.

Ready when you are.

Und bevor jetzt jmd. kommt und meint "so what?!", hier die alles entscheidende Frage ;) :
Hat das jemand von euch bzw konnte es mal ausprobieren und kann dazu was sagen?
Ich finde, dass es gute Ansätze hat und bestimmt Spass macht – wenn man jetzt mal über den meiner Meinung nach maßlos übertriebenen Preis hinweg sieht...
 
hab den pacemaker für 150,- bei ebay ersteigert letzte woche, nachdem ich ihn bei einem freund (der ihn 2008 für 700,- gekauft hat)
getestet habe.
ich spiel mal rum damit und berichte dann...
 
Ich nutze den Pacemaker Editor, funktioniert ganz gut.
Die Hardware dazu hab ich jetzt noch nicht gekauft.

Es gibt dazu bereits einen Thread im digital Audio forum. Es wäre sinnvoller dort alles Relevante zu besprechen, dann ist das Thema nicht so zerfleddert. ;)
 
hab den pacemaker für 150,- bei ebay ersteigert letzte woche, nachdem ich ihn bei einem freund (der ihn 2008 für 700,- gekauft hat)
getestet habe.
ich spiel mal rum damit und berichte dann...
Danke Pepper!


Ich nutze den Pacemaker Editor, funktioniert ganz gut.
Die Hardware dazu hab ich jetzt noch nicht gekauft.

Es gibt dazu bereits einen Thread im digital Audio forum. Es wäre sinnvoller dort alles Relevante zu besprechen, dann ist das Thema nicht so zerfleddert. ;)
Wo wird denn das Thema zerfleddert? Hier geht es nicht um die Software, sondern um die Hardware: Den Pacemaker.
Zwei Paar Schuhe.
 
Zurück
Oben Unten