PACE Anti-Piracy?!

ceUs

ceUs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2003
Beiträge
343
Reaktionspunkte
1
Hallo,

kann mir einer sagen, was genau dieses Programm macht und wie ich es am besten loswerde?
Ich bin beim durchforsten meiner Library darauf gestoßen und muss sagen, dass ich es löschen will, allerdings will ich wissen, was davon beeinflusst wird.
Mich stört es allgemein, wenn manche Programme versuchen müssen dem Kunden (mir) nachzuspionieren. Auch wenn es in diesem Falle rein für den Kopierschutz sein soll, ist mir egal, ich will's nicht haben!

Also bitte, bitte, bitte was macht das Vieh und ist es schlimm, wenn ich es lösche?
 
Schon mal auf deren Website nachgeforscht?
http://www.paceap.com/

Scheint eine Art Kopierschutz zu sein.

ad
 
Das Teil habe ich heute auch gefunden. Da ich nicht wusste (und noch immer nicht weiß), wozu es da ist, habe ich es erstmal gelöscht... bisher ohne Probleme. :D

Woher das kommt interessiert mich auch...
 
Einfach löschen und schauen, welches Programm sich nicht mehr öffen lässt... :p
 
mich würde mal interessieren was passiert wenn man das tool downloaded?
 
Muß ja schon zu einer Software gehören, die du auf dem MAC hast. Vielleich von Adobe oder Corel (die benutzen das).
 
Ne, kommt von Nikon Capture. Ohne das kann ich das nicht installieren :mad:
 
Zurück
Oben Unten