Benutzerdefinierte Suche

PACE Anti-Piracy?!

  1. ceUs

    ceUs Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    kann mir einer sagen, was genau dieses Programm macht und wie ich es am besten loswerde?
    Ich bin beim durchforsten meiner Library darauf gestoßen und muss sagen, dass ich es löschen will, allerdings will ich wissen, was davon beeinflusst wird.
    Mich stört es allgemein, wenn manche Programme versuchen müssen dem Kunden (mir) nachzuspionieren. Auch wenn es in diesem Falle rein für den Kopierschutz sein soll, ist mir egal, ich will's nicht haben!

    Also bitte, bitte, bitte was macht das Vieh und ist es schlimm, wenn ich es lösche?
     
    ceUs, 19.11.2004
  2. admartinator

    admartinatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Schon mal auf deren Website nachgeforscht?
    http://www.paceap.com/

    Scheint eine Art Kopierschutz zu sein.

    ad
     
    admartinator, 19.11.2004
  3. etienne

    etienne

    Das Teil habe ich heute auch gefunden. Da ich nicht wusste (und noch immer nicht weiß), wozu es da ist, habe ich es erstmal gelöscht... bisher ohne Probleme. :D

    Woher das kommt interessiert mich auch...
     
    etienne, 19.11.2004
  4. HAL

    HAL

    Einfach löschen und schauen, welches Programm sich nicht mehr öffen lässt... :p
     
  5. hugo_hugo

    hugo_hugoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    mich würde mal interessieren was passiert wenn man das tool downloaded?
     
    hugo_hugo, 20.09.2005
  6. mkoessling

    mkoesslingMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    0
    Muß ja schon zu einer Software gehören, die du auf dem MAC hast. Vielleich von Adobe oder Corel (die benutzen das).
     
    mkoessling, 20.09.2005
  7. hugo_hugo

    hugo_hugoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    Ne, kommt von Nikon Capture. Ohne das kann ich das nicht installieren :mad:
     
    hugo_hugo, 20.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PACE Anti Piracy
  1. Weil
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    563
  2. mochroi
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.228
  3. FlyMac86
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.408
    blue apple
    18.03.2014
  4. klaus59
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    763