Paar frageb vorm kauf bitte um schnelle hilfe ipod wird morgen gekauft!!!

F

ferdi91

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
ALso ich bin neuling und habe ne frage.Wie erkenne ich eigentlich den neuesten ipod?also vom video im laden meinte der 6. generation is das der neueste un dwoher kann ich prüfen ob das stimmmt?und sind die kopfhörer gut die da rauskommen?außerdem was soll ich als schutz nehmen?Im laden hatten sie so ich sag ma cover wie beim hany so ne plastik hülle als schutz.is das gut oder was is besser.BItte um preisgünstige vorschläge da ich fast kein geld mehr nach dem ipod habe.ICh rede vom 30gb.

MfG ferdi91
 
Also die 6. generation ist DEFINITIV die Neue! Das kannst DU von außen nur schwer bis gar nicht erkennen! Aber nachdem alle Händler vor Weihnachten die neuen Modelle im Geschäft haben, wirst Du da wahrscheinlich keinen Fehlgriff haben!
Zum Schutz kann ich Dir nur sagen, dass Du auch der griffin Seite Dich mal umschauen solltest: http://www.griffintechnology.com/
Sonst noch bei dem alt bekannten Auktionshaus nach Alternativen schauen!
 
Hmm schade das ich das nciht erkennen kann.Hat keiner noch antworten?erfahrungen wegen kopfhörer diesd as.Dann wie lange lebt so ei ipod?wann gibt er seinen geist auf?UNd mir wurde gesagt das man konzerte life gucken kann stimmt das?Was kann man ncoh so außergewörhnliches machen?ich bitte um schnelle antworten.Da er wahrscheinlich morgen gekauft wird.Ach ja wegen schutztahsce oder ähnliches was soll ich nehemn?

MfG Ferdi91
 
Hallo

Hier findest du alle Ipodmodelle und deren Funktion. Auch die neuen Modelle sind aufgeführt.

http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=61688#


Ansonsten solltest du in einem Geschäft eh mittlerweile nur noch die aktuelle Generation bekommen.


An der Verpackung kann man es auch erkennen.

Vorher : Gorillaz und U2

Jetzt: Fluch der Karibik und die Chili Peppers
 
Kauf Dir einen mit 80 GB, dann bist Du der sicheren Seite :D