P910i Zeitverschiebung beim Syncen

K

Kautabak

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2003
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
beim syncen mit meinem P910i Handy passiert etwas sehr seltsames:
Wenn ich Kalenderereignisse in meinem Handy eingebe und dann synce mit dem MAC ist alles einwandfrei.
Wenn ich aber Den Eintrag im Kalender auf dem MAC vornehme und dann auf's Handy übertrage, verschiebt sich dieser auf dem P910i immer um 2 Stunden nach hinten!
Kenn jemand zufällig dieses problem?
Bin mitlerweile echt ratlos. An den Zeitzonen liegt es übrigens nicht. Auf beiden Computer ist die gleiche Zeitzone, identische Uhrzeit und KEIN automatischen umstelen zwischen Winter und Sommerzeit eingestellt.
Vielleicht liegt es daran das iSync dieses Modell (noch) nicht offiziell unterstützt? Hoffe auf Antwort - Gruß,
K.
 
Hallo,
ich hab das gleiche Problem, allerdings beim Siemens S55. Hat da irgendwer eine Idee???
 
vielleicht irgendwas seltsames mit Sommer / Winterzeiteinstellung und dem Standort?
 
Das habe ich schon kontrolliert, die Einstellungen Handy/Mac stimmen überein. Ich habe keine Ahnung woher das Problem kommt.
 
Dann weiss ich leider auch keinen Rat - habs ja selbst erst nen paar Tage
 
Mir geht es genauso mit dem K750i und ich weiss auch nicht warum. Es hängt wohl mit einem iSync Update zusammen, das u.a. auch die Zeitzonen neu regeln soll...keine Ahnung. Mit meinem alten T610 ging alles super. Was kann man da machen?!? Ich hab doch kein iSync und ein kompatibles Handy um dann die Termine per Hand am Handy zu korrigieren! :mad:
 
Zurück
Oben Unten