p910i Apple Themes?

QWallyTy

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
34
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine Frage die nicht ganz passt. Wo hattest Du eigentlich Dein 910 gekauft. Habe mal geschaut und Preis ohne Vertrag ist schon recht häftig oder hast Du einen bestehenden Vertrag verlängert?

Wie sieht es jetzt eigentlich mit dem Syncen aus so nach ein paar Wochen. Termine doppelt oder immer noch alles sauber?
 
Moin,

gekauft hab ich das p910 für schweineteuere 500 und nen paar Zerquetschte beim Computerhändler meines Vertrauens da der recht kurzfristig eins da hatte.

Termina lassen sich momentan gar nicht mehr syncen (der vom mir schon öfters beschriebene Agenda Fehler allerdings bleibt der Kalender jetzt ganz leer) muss noch mal den sync Thread durcharbeiten und alles nochmal von vorn machen vielleicht gehts dann - ich hoff ja auch immer noch das mit 10.4.2 alles besser wird denn das Teil ist zwar geil aber so nicht nutzbar für mich.
 
Zurück
Oben Unten