p910i Apple Themes?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von QWallyTy, 25.06.2005.

  1. QWallyTy

    QWallyTy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    33
    Moin,

    kennt ihr noch nen paar schöne Apple / OSX Themes fürs p910i?

    Habe bis jetzt einen Brushed Metal gefunden der gar nicht mal schlecht aussieht. (leider ists zu gross um es hier anzuhängen (70kb erlaubt und das Theme hat 96)

    Wer interesse drann hat PN an mich oder selbst laden:
    http://gallery.mobile9.com/f/5794/ oder http://www.godfathers-mobile.de/P910themes.html
     
  2. s_ko

    s_ko MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    10
    Mal eine Frage die nicht ganz passt. Wo hattest Du eigentlich Dein 910 gekauft. Habe mal geschaut und Preis ohne Vertrag ist schon recht häftig oder hast Du einen bestehenden Vertrag verlängert?

    Wie sieht es jetzt eigentlich mit dem Syncen aus so nach ein paar Wochen. Termine doppelt oder immer noch alles sauber?
     
  3. QWallyTy

    QWallyTy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    33
    Moin,

    gekauft hab ich das p910 für schweineteuere 500 und nen paar Zerquetschte beim Computerhändler meines Vertrauens da der recht kurzfristig eins da hatte.

    Termina lassen sich momentan gar nicht mehr syncen (der vom mir schon öfters beschriebene Agenda Fehler allerdings bleibt der Kalender jetzt ganz leer) muss noch mal den sync Thread durcharbeiten und alles nochmal von vorn machen vielleicht gehts dann - ich hoff ja auch immer noch das mit 10.4.2 alles besser wird denn das Teil ist zwar geil aber so nicht nutzbar für mich.