P900 und Bluetooth Ausschalten

mezzomus

mezzomus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2003
Beiträge
455
Reaktionspunkte
79
Hallo Leute,

ich habe neuerdings ein Problem mit meinem P900, dass ich BT nicht mehr ausschalten kann. Sobald ich auf BT "aus" gehe, wird das Modul verlassen und BT ist noch immer an. Auch Ausschalten des gesamten Geräts und wieder einschalten hilfts nichts.

Ich habe auch die Batterie herausgenommen und eine Nacht liegen gelassen, um auch den letzten Stromrest aus dem Roms zu nehmen - nichts hat sich geändert. Ich befürchte, dass ich einen internen Reset machen muss - dann ist aber alles weg und ich müsste auch die Programme neu installieren (das erinnert mich ein wenig an die übliche Windows Problemlösung). Gibt es vielleicht eine andere Lösung ?
 
Hallo,

hast du schon mal versucht den Aus/Einschalter mind 10 sec zu drüchen?
Ich galube nicht wirklich das das was bringt, ist aber ein Versuch wert.
 
BigS schrieb:
Hallo,

hast du schon mal versucht den Aus/Einschalter mind 10 sec zu drüchen?
Ich galube nicht wirklich das das was bringt, ist aber ein Versuch wert.

Muss ich heute abend ausprobieren. Ich habe allerdings schon einmal eine ganze Nacht die Batterie draußen gelassen, so dass sich auch das letzte Quentchen Energie verflüchtigen konnte - keine Änderung.
 
Zurück
Oben Unten