P900 und Bluetooth Ausschalten

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von mezzomus, 11.03.2005.

  1. mezzomus

    mezzomus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    79
    Mitglied seit:
    26.12.2003
    Hallo Leute,

    ich habe neuerdings ein Problem mit meinem P900, dass ich BT nicht mehr ausschalten kann. Sobald ich auf BT "aus" gehe, wird das Modul verlassen und BT ist noch immer an. Auch Ausschalten des gesamten Geräts und wieder einschalten hilfts nichts.

    Ich habe auch die Batterie herausgenommen und eine Nacht liegen gelassen, um auch den letzten Stromrest aus dem Roms zu nehmen - nichts hat sich geändert. Ich befürchte, dass ich einen internen Reset machen muss - dann ist aber alles weg und ich müsste auch die Programme neu installieren (das erinnert mich ein wenig an die übliche Windows Problemlösung). Gibt es vielleicht eine andere Lösung ?
     
  2. BigS

    BigS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2005
    Hallo,

    hast du schon mal versucht den Aus/Einschalter mind 10 sec zu drüchen?
    Ich galube nicht wirklich das das was bringt, ist aber ein Versuch wert.
     
  3. mezzomus

    mezzomus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    79
    Mitglied seit:
    26.12.2003
    Muss ich heute abend ausprobieren. Ich habe allerdings schon einmal eine ganze Nacht die Batterie draußen gelassen, so dass sich auch das letzte Quentchen Energie verflüchtigen konnte - keine Änderung.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen