P800 und iSync

N

nyxcv

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2003
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
hallo
aber jetzt mich durch die ganzen foren bei MacUser gekämpft und habe verschiedene sachen über das P800 und iSync gelesen .
aber ich konnte leider damit mein problem nicht lösen ich möche nicht über Bluetooth die verbindung herstellen sondern über kabel laber isnc kann nicht mal mein P800 finden und weiss nicht was ich noch machen kann.
für eure hilfe bin ich dankbar
nyxcv

mac os x 10.2.8
iSync 1.3
 
hallo

in der isync hilfe hab ich folgendes gefunden:

Wenn Sie versuchen, ein Symbian OS Handy (etwa ein Nokia 3650 oder Sony Ericsson P800) zu synchronisieren, schalten Sie das Telefon einige Male aus und wieder ein. Versuchen Sie danach erneut, die Synchronisierung zu starten.

gruss
wildwater
 
Original geschrieben von nyxcv
hallo
aber jetzt mich durch die ganzen foren bei MacUser gekämpft und habe verschiedene sachen über das P800 und iSync gelesen .
aber ich konnte leider damit mein problem nicht lösen ich möche nicht über Bluetooth die verbindung herstellen sondern über kabel laber isnc kann nicht mal mein P800 finden und weiss nicht was ich noch machen kann.
für eure hilfe bin ich dankbar
nyxcv

mac os x 10.2.8
iSync 1.3
 

ich vermute mal, du benutzt die Original USB Docking Station vom P800. Leider wird die USB Verbindung über USB nicht von Mac OS unterstützt. Treiber von SE gibt es nicht. Sorry, aber wir haben dies hier auch schon, ohne Erfolg probiert. Über BT klappt es aber.

Grüsse!
 
Zurück
Oben Unten