1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

P800 und Dateien auf den Mac kopieren?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Kheldour, 31.12.2003.

  1. Kheldour

    Kheldour Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    Ich wechsle gerade vom P800 zum Z600 und will einige Dateien (Bilder, Klingeltöne, etc.) vom P800 auf das Z600 spielen.

    Wie bekomme ich über den Mac Zugriff auf das P800-Dateisystem und kann dann die Dateien kopieren?
     
  2. Ochi

    Ochi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    4
    Hi!

    Mein vorletztes Handy war das SE P800, mein letztes das T610, und ich habe z.Zt. das Z600.
    Also wenn Du Daten austauschen willst, warum dann nicht einfach direkt über Bluetooth???
    Das habe ich so vom P800 zum T610 gemacht und vom T610 zum Z600. Klingeltöne, Bilder und alles an Kontakten (Telefonnummern, etc.).
    Oder musst Du unbedingt ein Backup haben?!

    Gruß,
    Ochi.
     
  3. Kheldour

    Kheldour Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
     

    Direkt geht auch, aber gerade bei den Klingeltönen hab ich das nicht gefunden?!?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen