1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

P800 mit Entourage sync'en??

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Kheldour, 06.06.2003.

  1. Kheldour

    Kheldour Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    na ja, iSync 1.1 synct die Kontakte mit dem Adressbuch, leider noch keinen Kalender. Aber was ist mit Entourage? Geht das? :confused:
     
  2. YoEddi

    YoEddi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
    mit isync geht es nicht, aber für sony telefone gibt es ein kleines tool das es klappt. und zwar da:

    http://homepage.mac.com/jonassalling/Shareware/MobileSync/index.html

    cheers
     
  3. Kheldour

    Kheldour Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    Nach Aussage des Entwicklers wird es aber keine Version für das P800 geben.... :( motz
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen