P800, Bluetooth und Kontakt aus Adressbuch bei Anruf öffnen

  1. grummlich

    grummlich Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    2
    Guten Tag.

    Prinzipiell ist es wohl möglich, einen Meldung auf dem Bildschirm zu ehalten, wer gerade mein P800 anruft. Siehe Bild:
    Allerdings kommt bei mir immer "Unbekannt", obwohl im Display des P800 der passende Name zur Rufnummer angezeigt wird.

    Daher stelle ich mir die Frage, ob es möglicheweise ein Rufnummernformat gibt, welches eingehalten werden muss, damit der entsprechnede Kontakt gefunden wird. Oder gibt irgendwelche anderen möglichen Ursachen für dieses Problem(chen).

    Besten Dank schon mal und beste Grüße . . . Karsten
     
    grummlich, 18.01.2004
    #1
  2. mores

    mores MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    3.557
    Zustimmungen:
    106
    boah!
    wo hast'n diese software her?

    kannst du da auch über den mac telefonieren?
     
    mores, 22.01.2004
    #2
  3. grummlich

    grummlich Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    2
    Guten Tag.

    Versteh ich jetzt nicht ganz. Das ganze ist doch Standard beim Adressbuch von Mac OS X in Verbindung mit Bluetooth (-handy).

    Oder hab ich da jetzt was nicht mitbekommen?


    Beste Grüße . . . Karsten
     
    grummlich, 22.01.2004
    #3
  4. mores

    mores MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    3.557
    Zustimmungen:
    106
    schon möglich.
    ich hab kein eingebautes bluetooth, und mein handy verbindet per default mit meinem bluetooth headset. vielleicht wenn ich das bt dongle permanent dranlasse?

    danke für den hinweis.
     
    mores, 22.01.2004
    #4
  5. grummlich

    grummlich Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    2
    Guten Tag.

    Ich verwende auch nur einen Dongle an meinem iMac.


    Beste Grüße . . . Karsten
     
    grummlich, 23.01.2004
    #5
Die Seite wird geladen...