P800, Bluetooth und Kontakt aus Adressbuch bei Anruf öffnen

grummlich

grummlich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2003
Beiträge
157
Reaktionspunkte
2
Guten Tag.

Prinzipiell ist es wohl möglich, einen Meldung auf dem Bildschirm zu ehalten, wer gerade mein P800 anruft. Siehe Bild:
Allerdings kommt bei mir immer "Unbekannt", obwohl im Display des P800 der passende Name zur Rufnummer angezeigt wird.

Daher stelle ich mir die Frage, ob es möglicheweise ein Rufnummernformat gibt, welches eingehalten werden muss, damit der entsprechnede Kontakt gefunden wird. Oder gibt irgendwelche anderen möglichen Ursachen für dieses Problem(chen).

Besten Dank schon mal und beste Grüße . . . Karsten
 
boah!
wo hast'n diese software her?

kannst du da auch über den mac telefonieren?
 
Guten Tag.

Versteh ich jetzt nicht ganz. Das ganze ist doch Standard beim Adressbuch von Mac OS X in Verbindung mit Bluetooth (-handy).

Oder hab ich da jetzt was nicht mitbekommen?


Beste Grüße . . . Karsten
 
schon möglich.
ich hab kein eingebautes bluetooth, und mein handy verbindet per default mit meinem bluetooth headset. vielleicht wenn ich das bt dongle permanent dranlasse?

danke für den hinweis.
 
Guten Tag.

Ich verwende auch nur einen Dongle an meinem iMac.


Beste Grüße . . . Karsten
 
Zurück
Oben Unten